Fußball:  A - Jugend


         

                            Zur Zeit keine A-Jugend

 

Detlef Sauer wurde Ehrenamts-Kreissieger 2015

Zum Tag des Ehrenamtes in Straßenhaus lud der Fußballkreis Westerwald-Wied am 02.12.2015 ein.

Nach der Begrüßung und einem Impulsreferat mit Hans-Werner Röhrig gab es jeweils die Ansprachen der Ehrengäste.
Nun wurden die zu Ehrenden, nachdem sie vorgestellt waren, durch den Ehrenvorsitzenden und Ehrenbeauftragten Günter Hübinger mit einer Urkunde und einer Armbanduhr geehrt.

Danach folgte die Vorstellung des diesjährigen Ehrenamtskreissieger 2015 durch Hanni Klein und das war unser Detlef Sauer!
Nachdem er insgesamt 13 Jahre beim VfL Höhr-Grenzhausen und den jetzigen SF Höhr-Grenzhausen im Vorstand tätig war, begann er 2008 als Gründungsmitglied der Jugendfußball-Abteilung beim TuS Hilgert.

Seit dem  trainierte er von der D-Jugend bis zur A-Jugend unsere Fußballjugend, wobei er heute noch Trainer einer inzwischen erfolgreichen A-Jugend JSG-Augst-Hilgert ist.

Beim Umbau unseres Hartplatzes in einem Hybridrasenplatz war er der Leiter des Orgateams und kümmert sich bis heute um alle Belange rund um den Sportplatz. Er ist und bleibt ein sehr wertvoller Mitarbeiter des TuS Hilgert und dafür sagen wir ihm ein herzliches „Dankeschön“.

Darum freut es den TuS Hilgert umso mehr, dass er zum Ehrenamtskreissieger gekürt wurde, was mit einigen tollen Veranstaltungen noch gebührend im größeren Kreis des Fußballverbandes Rheinland gefeiert wird.


       




















 

 

 

 

  Trainer

  Trainingszeiten

  Berichte

  Bilder

 

 

 


Turn- und Sportverein Hilgert e.V 

letzte Bearbeitung 26.06.2018